Doppeltspitze mit [t] in der Mitte.

So stellen wir uns immer wieder vor oder weisen bei unserer Mailadresse darauf hin. Markenzeichen haben ja immer so ihre Besonderheit. Social Media technisch nicht immer ganz ideal – zugegebenermaßen…

LinkedIn zum Beispiel mag das [t] gar nicht und man braucht ein bisschen Geduld, bis man uns findet und taggen kann. SEO Tools haben auch so ihre Schwierigkeiten mit den eckigen Klammern und dem t. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auch echt die Finger verknotet beim Tippen des [t].
Aber so ist das, wenn man einzigartig sein will 😉

Umso mehr haben wir uns gefreut noch einmal auf die Idee des T-shaped Marketers gestoßen sind.

„T-shaped marketers aren’t specialists, they’re generalists with one specialty.“

Das passt ziemlich gut zu uns. Fast alle unsere Projekte sind solche, in denen wir ein breites Marketingverständnis brauchen. Es geht immer um Sichtbarkeit, Personal oder Employer Branding, Social Media, Paid Media, Content, Kommunikation, Bildsprache…

Selten beziehen sich Anfragen auf nur eine Disziplin, sondern sind ganzheitlich. Erst im Gespräch bildet sich dann ein Schwerpunkt heraus. Und davon haben wir dann gleich 2 – denn wir sind ja doppel[t]spitze.

Das wären dann SEA und Content.

Unser t ist vielleicht erklärungsbedürftig – aber darüber kommt man ins Gespräch und wird sichtbar.

Doppelspitzen sind eine Organisationsform – doppel[t]spitze sind wir!