Julia Collard & Sven Schnitzler

Storytelling, Blogmarketing, Contentmarketing – das hört sich alles gut an aber so richtig findest Du den Dreh noch nicht

  • Eine eigene Website erstellen?
  • Baukasten oder individuell? Hosting? Design? SEO/SEA?
  • An der alten Website ein bisschen rumbasteln oder alles neu machen?
  • Und was kostet das denn dann plötzlich, wenn es professionell sein soll?

Jeder Einzelunterhemer, jedes Startup, jeder Großkonzern steht irgendwann vor der Frage. Mit viel Budget wird die Antwort outgesourced. Aber es geht auch individuell.

Digital & sichtbar geht mit jedem Budget

Aber auch mit einem kleinen Budget – als StartUp, KMU oder Selbstständiger – sollte Dein Anspruch groß sein. Wir unterstützen Dich bei der Erstellung Deiner WordPress-Website. Von A bis Z oder in jeder möglichen Etappe, die für Dich wichtig ist.

 

Leistung:

So individuell, wie Du bist, z.B.

  • Struktur & Umsetzung Deiner Website von der Wahl der Domain bis zum GoLive
  • Redesign Deiner bestehenden Website incl. Content, Story, SEO und Tracking (Tag Manager, Analytics)
  • Erstellung des korrespondierenden Social Media Konzepts
  • Laufende Betreuung Deiner Website (Tracking und/oder Content)
Menü schließen